Play Along im Probenraum

Hallo, Mitmusiker,

ich habe für den Probenraum einen Bluetooth Musik Empfänger gekauft.

Der ermöglicht es Jedem, sein Handy/Tablet drahtlos zu verbinden und unsere Play- Alongs abzuspielen.

Wenn ich bei der Probe bin: ich habe die Palyalongs aus unserem Downloadbereich auch auf den Handy dabei.

Ansonsten: der Empfänger liegt in der Notenkiste. Nehmen, am Verstärker anstöpseln, Handy verbinden, spielen- so einfach geht’s drahtlos.

 

Bei nahezu allen unserer Playalongs zählt Niemand ein, die Musik rappelt einfach los. Das schult die Reflexe 😉

Also, wie immer:schön fleißig zu Hause mit den Playalngs üben- das ist unser Zieltempo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.