Ready whenever you are….

Erledigt:

Alle Titel unsere Auftritte (siehe Setliste) sind als „play- along“ und als Noten im Bandbereich verfügbar

Dem Stadtteilmagazin Curt ist unser Auftritt am 1.Juli wenigstens einen Nebensatz wert:
http://www.curt.de/nbg/termine/84/termin/110095/

Die Veranstaltungs- Einladung in Facebook ist erstellt- gerne weiter verteilen.

 

Die Musikschule Musication erwähnt unseren Auftritt am 9.Juli:
http://www.musication.de/termine/musication-sommerfest-lets-rock-n-roll

 

Ein Gedanke zu „Ready whenever you are….

  1. Liebe Musikerkollginnen und Kollegen,
    für unser geplantes Probenwochenende vom 23.3-25.3.2018 im Kloster Ensdorf in 92266 Ensdorf (bei Amberg) habe ich ja schon mal den Belegungsvertrag unterschrieben und abgegeben. Gemäß den aktuellen Preisen für den o.g. Zeitraum kostet das EZ inkl. Verpflegung, Bettwäsche und Handtücher: ca.100.- und das DZ ca.150.- zzgl. unserer Getränke. Bitte schaut nochmal wer teilnimmt.
    Bis spätestens 17.11.2017 bitte ich jeden Teilnehmer um entsprechende Vorauszahlung bei mir.
    Danke für euer Verständnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.